Rollladensystem aus Aluminium

Der-45-Grad-Kasten_Rollladensystem

Der 45 Grad Kasten ist erhältlich in den Abmessungen 137, 165, 180 mm. Er zeichnet sich aus, mit einer Schräge im Kasten. Erhältlich in allen RAL Farben.

Der_Unterputzkasten_Rollladensystem

Der Unterputzkasten ist ein Aluminiumkasten in rechteckiger Form. Die Höhen der Kästen sind 137, 165, 180 mm. Dank dem Revisionsdeckel im unteren Teil des Kastens kann er auf verschiedene Wege montiert werden. Bauweise kann linksdrehend oder rechtsdrehend sein. Erhältlich in allen RAL Farben.

Der_runde_Kasten_Rollladensystem

Der runde Kasten passt sehr gut zu dezenten Elementen der Architektur, und der Alupanzer ist farblich angepasst an die Farbe vom Kasten und der Führungsschienen die nach RAL angeboten werden. Erhältliche Abmessungen: 142 x 147, 170 x 175, 185 x 190mm.

Das Rollladensystem aus Aluminium

Rollladensystem aus Aluminium DRUTEX S.A. bietet den Kunden auch Vorsatzrollläden an, meistens werden die verwendet wenn diese nachgerüstet werden im Fall wenn die Fenster schon vorhanden sind. Das System der Vorsatzelemente ist geschaffen worden mit dem Gedanken dem Kunden Sicherheit zu bieten. In jedem der Systeme wird der Panzer in Aluminiumkasten gewickelt die entweder auf der Wand oder auf dem Fensterrahmen angebracht werden. Der Kasten wird dann zum Dekorationselement der Fassade. Wir bieten drei Auswahlmöglichkeiten wenn es um die Form des Kastens geht: 45 Grad schräg, 90 Grad Unterputzkasten und halbrunder Kasten.
Die Firma DRUTEX SA bietet seinen Kunden ein System an das hohen architektonischen Anforderungen entspricht, sich mit Moderne und Funktionalität auszeichnet. Das System ist getestet und unter technischen Voraussetzungen zuverlässig. Die gut durchdachte Konstruktion ist verbunden mit einem eleganten Aluminiumkasten und Aluminiumführungsschienen was den Wünschen der Kunden entspricht.
Der Mantel der Aluminiumprofile ist mit Schaum ausgefüllt was bessere Isolation bietet. Diese Rollläden kann man an die schon bestehenden Fenster montieren oder während dem Einbau der Fenster gleich auch noch anbringen indem man einen Extra gedämmten Kasten in dem Stürz der Fensteröffnung anbringt.
Genauso wie bei den Aufsatzrollläden bietet DRUTEX SA mehrere Varianten der Bedienung der Rollläden an: manuell mit Gurt oder Kurbel, oder automatisch mit Schalter oder Fernsteuerung.

Lamellen Farbpalette:
01 silber
02 weiß
03 grau
05 beige
08 dunkel braun
09 braun
23 anthrazit
24 golden oak
28 nussbaum